Impressum

Angaben gemäß §5 TMG

Postanschrift:

Augenarztpraxis Larissa Rusch

Bahnhofplatz 4

74172 Neckarsulm

  

Kontakt:

Telefon: 07132 2316

Telefax: 07132 6945

E-Mail: info@augenpraxis-rusch.de


Inhaberin und verantwortlich für die Führung der Augenarztpraxis ist Larissa Rusch, Fachärztin für Augenheilkunde. Die Berufsbezeichnung wurde in der Bundesrepublik Deutschland erworben.

 

Zuständige Kammer:

Bezirksärztekammer Nordwürttemberg

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg

 

 

Berufsrechtliche Regelungen: 

Berufsordnung der Landesärztekammer Baden-Württemberg (Stand 1.11.206)

 

Hinweise zur Website

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte:

Informationstexte und Gestaltung

Wladislaw Rusch 

Bahnhofplatz 4 

74172 Neckarsulm

Urheberrecht:

Alle auf dieser Seite erstellten Inhalte  und Werke unterliegen dem  deutschen Urheberrecht.  Eine Vervielfältigung, Bearbeitung oder sonstige Verwendung  ist nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung der Augenarztpraxis Larissa Rusch möglich.

Sofern Daten von Dritten zur Verfügung gestellt worden sind, wofür wir uns herzlich bedanken, ist das Urheberrecht der jeweiligen Autoren zu waren. Sollte es bei diesen Daten zu Urheberrechtsverletzungen durch uns gekommen sein, bitten wir Sie uns darauf aufmerksam zu machen. Solche Daten werden umgehend entfernt.

 

Liste externer Copyright-geschützter Daten:

 

Jameda Logo: © Jameda GmbH

bisher verwendetet Bilddateien: © pixabay.com

 

Information gemäß § 36 VSBG

Gemäß § 36 VSBG (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz – Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen) erklärt wir, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Das Impressum wurde mit dem Impressums-Generator der activeMind AG erstellt.